zum Menü Startseite Jetzt anrufen
 

Mathegedichte

Wilhelm Busch 
 
Nun lebt in Leib und Seel' der Leute, umschlossen vom Bezirk der Häute und ander'n warmen Kleidungsstücken, der Dichter fort, um zu beglücken.
(Wilhelm Busch)
Klaus ObertSchon immer hat es mir Spaß gemacht, zu reimen und zu dichten (ich hätte wohl Klemptner werden sollen) und jetzt, da es das Internet gibt, kann ich hemmungslos meine Machwerke einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen.
Zum Literaturnobelpreis wird's wohl nicht reichen, aber wenn die/der ein oder andere über meine Gedichte etwas schmunzelt, dann ist der Zweck voll erfüllt. Und lernen kann man (womöglich) auch was dabei ...
Viel Spaß beim Lesen!
(Klaus Obert, Mathe+Informatik(+Sport)-Lehrer und einiges mehr)
Mo, 15.04.2024
bis Fr, 19.04.2024

BG J 2 Unterricht nur in schriftlichen Prüfungsfächern
Fr, 19.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Mathematik
Mo, 22.04.2024
bis Fr, 03.05.2024

BG E-Klassen Compassion
Mo, 22.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Französisch
Di, 23.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Profilfach
Do, 25.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Deutsch
Fr, 26.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Gesellschaftswissenschaften
Mo, 29.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Naturwissenschaften