zum Menü Startseite Jetzt anrufen
 
Frostig frohe Weihnachten
Unter frostigen Corona-Bedingungen fand in diesem Jahr unser feierlicher Abschlussgottesdienst vor den Weihnachtsferien im Freien statt. Pfarrer Paul Oedeme aus Calw predigte und spendete den Segen für unsere Schulgemeinschaft, die den Gottesdienst wie immer mit viel Liebe und Sorgfalt vorbereitet hatte.

Nur jetzt eben unter Coronabedingungen: Dreimal für verschiedene Gruppen, draußen, ohne gemeinschaftlichen Gesang, mit Atemmaske und kurz!
Das war trotz der eisigen Temperaturen ein herzerwärmendes Erlebnis für uns alle.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

(Thomas Zimmermann)


Mo, 15.04.2024
bis Fr, 19.04.2024

BG J 2 Unterricht nur in schriftlichen Prüfungsfächern
Fr, 19.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Mathematik
Mo, 22.04.2024
bis Fr, 03.05.2024

BG E-Klassen Compassion
Mo, 22.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Französisch
Di, 23.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Profilfach
Do, 25.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Deutsch
Fr, 26.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Gesellschaftswissenschaften
Mo, 29.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Naturwissenschaften