zum Menü Startseite Jetzt anrufen
 
Sportnacht MRS 5
Vollgepackt mit Sportzeugs, Schlafsack, Zahnbürste, Kuscheltier, Fingerfood und jede Menge spannender Erwartung kamen am Freitag Abend die Schülerinnen in der Sporthalle an.
Nach den ersten spannenden und anstrengenden Spielen wurde erstmal das Buffet gestürmt. Danach ging es etwas ruhiger mit Vertrauensspielen weiter.
Erschöpft, aber keineswegs müde wurde das Nachtlager auf den blauen Weichbodenmatten in der Sporthalle eingerichtet. Vor Aufregung wurde es erst langsam ruhiger in der Halle.

Müde, aber voll mit neuen Erlebnissen und etwas Muskelkater wurden die Mädchen von ihren Eltern am nächsten Morgen nach dem gemeinsamen Frühstück abgeholt.
Es hat viel Spaß gemacht.

K. Sotriffer-Kolb




Mo, 22.04.2024
bis Fr, 03.05.2024

BG E-Klassen Compassion
Mo, 29.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Naturwissenschaften
Fr, 03.05.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Englisch
Di, 07.05.2024
RS Klassen 5-7 Elternabend "Medienerziehung"
Mi, 08.05.2024
BG J 2 Wiederbeginn regulärer Unterricht
Fr, 10.05.2024
Brückentag -unterrichtsfrei-
Di, 14.05.2024
RS 10a/10b Schriftliche Realschulabschlussprüfung Deutsch
Do, 16.05.2024
RS 10a/10b Schriftliche Realschulabschlussprüfung Englisch