zum Menü Startseite Jetzt anrufen
 
Probenvormittag des Schulorchesters
Wo bleibt im Alltag Zeit, um mit einem recht ansehnlichen Orchester zu proben? Herr Harter, der Orchesterleiter verlagerte kurzerhand alle Beteiligten für einen ganzen Vormittag in den ...

... Bürgersaal in Littenweiler. Dort war viel Platz und es konnte ungestört und konzentriert an neuen und alten Stücken gearbeitet werden, ohne Unterbrechungen, ohne Ablenkungen. Dabei waren neben Schülerinnen aus Realschule und Gymnasium auch Lehrerinnen und Lehrer, eine Schulsekretärin und sogar die Schulleiterin musikalisch aktiv.
Das Ergebnis konnte sich am Ende hören lassen und verlangt heftigst nach einer Wiederholung der Aktion.


Mo, 15.04.2024
bis Fr, 19.04.2024

BG J 2 Unterricht nur in schriftlichen Prüfungsfächern
Fr, 19.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Mathematik
Mo, 22.04.2024
bis Fr, 03.05.2024

BG E-Klassen Compassion
Mo, 22.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Französisch
Di, 23.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Profilfach
Do, 25.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Deutsch
Fr, 26.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Gesellschaftswissenschaften
Mo, 29.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Naturwissenschaften