zum Menü Startseite Jetzt anrufen
 
Informationsabend für die neuen Realschülerinnen
Einen bunten Strauß an Information und Infotainment lieferten die Schülerinnen und ihre Lehrerinnen und Lehrer am Elternabend, dem 4. Februar. So konnten sich alle einen ersten Überblick darüber verschaffen, was unsere Schule so alles ausmacht. Und Arbeit gab es auch schon: Während die Eltern von der Schulleitung über Formalia informiert wurden, gab es für die interessierten Schülerinnen bereits erste Erfolge im neuen Fach Englisch und beim Gedichtlernen im Fach Deutsch zu erzielen. Spaß gemacht hat es jedenfalls schon einmal!

(Text und Bilder: T. Zimmermann)


Mo, 15.04.2024
bis Fr, 19.04.2024

BG J 2 Unterricht nur in schriftlichen Prüfungsfächern
Fr, 19.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Mathematik
Mo, 22.04.2024
bis Fr, 03.05.2024

BG E-Klassen Compassion
Mo, 22.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Französisch
Di, 23.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Profilfach
Do, 25.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Deutsch
Fr, 26.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Gesellschaftswissenschaften
Mo, 29.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Naturwissenschaften