zum Menü Startseite Jetzt anrufen
 
23. Februar: Tag der offenen Tür
Auf viel Interesse stieß auch in diesem Jahr wieder unser Tag der offenen Tür. Hier konnten die Schülerinnen präsentieren, was an der Schule so los ist. Eltern und zukünftige Schülerinnen fanden Gelegenheit, sich mit den Räumlichkeiten vertraut zu machen und mit den Schülerinnen und den Lehrerinnen und Lehrern ins Gespräch zu kommen.
Uns hat es viel Freude bereitet, wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Entscheidung für die richtige Schule behilflich sein konnten!

(T. Zimmermann)




Mo, 22.04.2024
bis Fr, 03.05.2024

BG E-Klassen Compassion
Do, 25.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Deutsch
Fr, 26.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Gesellschaftswissenschaften
Mo, 29.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Naturwissenschaften
Fr, 03.05.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Englisch
Di, 07.05.2024
RS Klassen 5-7 Elternabend "Medienerziehung"
Mi, 08.05.2024
BG J 2 Wiederbeginn regulärer Unterricht
Fr, 10.05.2024
Brückentag -unterrichtsfrei-